Mitmachen

Du interessierst dich für unsere Aufgaben und möchtest ein Teil unseres Teams werden? Dann komm auf uns zu. Wir freuen uns auf dich

Voraussetzungen

Interesse zu Helfen

Du suchst eine Möglichkeit deinen Mitmenschen zu helfen? Super, wir freuen uns auf dich!

Gesundheitliche Eignung

Solange du dich körperlich fit fühlst anderen zu helfen, reicht das völlig aus.

Wohnort

Du wohnst im Einzugsgebiet von Wolframs-Eschenbach oder Merkendorf? Perfekt!

Ausbildung

Alle aktiven Mitglieder unserer Gruppe sind mindestens als Sanitäter ausgebildet. Diese Ausbildung umfasst 48 Unterrichtsstunden. Bei Interesse am aktiven Dienst organisieren wir deine kostenlose Ausbildung zum Sanitäter und kümmern uns um Fort- und Weiterbildungen.

Schreib uns

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schreib uns einfach eine kurze Nachricht und wir kommen auf dich zu.